Liebe Forenmitglieder,
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe seit einigen Jahren den B1000 von VF in Benutzung. Kürzlich habe ich bei klarmobil einen neuen VF Datentarif abgeschlossen. Leider verbindet sich die dazu erhaltene neue SIM-Karte Nr. 1 im B1000 nicht mit dem Internet. Es wird immer der Fehlercode 30 gesetzt.
Die alte VF-SIM (Nr.2) funktioniert problemlos und auch eine zweite VF-SIM (Nr.3) funktioniert im B1000.
Neue SIM-Karte (Nr. 1) funktioniert auch im Handy (Iphone7) aber nicht im B1000.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Alex
ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe seit einigen Jahren den B1000 von VF in Benutzung. Kürzlich habe ich bei klarmobil einen neuen VF Datentarif abgeschlossen. Leider verbindet sich die dazu erhaltene neue SIM-Karte Nr. 1 im B1000 nicht mit dem Internet. Es wird immer der Fehlercode 30 gesetzt.
Die alte VF-SIM (Nr.2) funktioniert problemlos und auch eine zweite VF-SIM (Nr.3) funktioniert im B1000.
Neue SIM-Karte (Nr. 1) funktioniert auch im Handy (Iphone7) aber nicht im B1000.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank.
Beste Grüße
Alex