schokokeks
New Member
- Hardware
- Fritzbox LTE
Hallo,
habe heut heute die Meldung " Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung." Nutze eine Fritzbox 6840. Heute mittag habe ich noch telefoniert, nun geht nichts mehr bei der Telefonie (Internet läuft). Was macht man in so einem Fall??
Bin gerade etwas ratlos, da ich zu Hause keinen (brauchbaren) Mobilempfang habe und nun auch keinen anderen Festnetzanschluss mehr. Bin quasi recht gelackmaiert gerade
Edit: Auch center.vodafone.de funktioniert gerade nicht bei mir: " Entschuldigung...
Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM."
habe heut heute die Meldung " Anmeldung der Internetrufnummer xxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung." Nutze eine Fritzbox 6840. Heute mittag habe ich noch telefoniert, nun geht nichts mehr bei der Telefonie (Internet läuft). Was macht man in so einem Fall??
Bin gerade etwas ratlos, da ich zu Hause keinen (brauchbaren) Mobilempfang habe und nun auch keinen anderen Festnetzanschluss mehr. Bin quasi recht gelackmaiert gerade
Edit: Auch center.vodafone.de funktioniert gerade nicht bei mir: " Entschuldigung...
Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM."
Zuletzt bearbeitet: