Franz
Active Member
- Tarif
- Vodafone Cable 25MBits
- Hardware
- FritzBox 6490Cable
So schaut es bei mir wieder aus:
011 Dialing Mode: Auto PASS
012 APN: N/A BLOCK
013 DNS: 8.8.8.8 PASS
014 PDN Type: N/A BLOCK
015 Service Status: Normal Service PASS
016 Connection Status: LTE STATE CONNECTED PASS
017 Frequency: 806000 kHz PASS
018 Bandwidth: 10MHz PASS
019 CellId: 215 PASS
020 IP Address: 10.13.113.204 PASS
021 RSRP: -106dBm PASS
022 RSSI: -83dBm PASS
023 RSRQ: -6dB PASS
024 Roam: no PASS
025 Antenna State: Built-In PASS
Zum B1000 möchte ich mal dazu sagen:
seit dem letzten Firmwareupdate habe ich bei keinem mehr Kummer gehabt, das Teil ist Super einfach zu installieren , hat micht viele Möglichkeiten zu verstellen und somit macht es für mich auch einfach meinen Job zu machen (die lieben Kunden "ich hab nichts gemacht")
können kaum was verstellen
Seit Ende letzten Jahres gab es keinen Austausch weil das gute Stück kaputt war oder nicht ging.
Der Empfang mit der internen Antenne ist auch nicht der schlechteste.
Das einzige was noch stört ist das er die Antenne als Build In betitelt obwohl diese extern ist. (Ich hab für mich keine interne Antenne)
Naja und ein Montagsgerät kann ich auch mal bekommen, wird ausgetauscht über den VF-Shop und damit hat sich es. Die Telefonie nutze ich nicht, ich wollte den nur weil er halt etwas mehr kann und wenn ich wieder mal bei einem Kunden oder Freund bin um es Vorzuführen ...
Gruß
Franz
011 Dialing Mode: Auto PASS
012 APN: N/A BLOCK
013 DNS: 8.8.8.8 PASS
014 PDN Type: N/A BLOCK
015 Service Status: Normal Service PASS
016 Connection Status: LTE STATE CONNECTED PASS
017 Frequency: 806000 kHz PASS
018 Bandwidth: 10MHz PASS
019 CellId: 215 PASS
020 IP Address: 10.13.113.204 PASS
021 RSRP: -106dBm PASS
022 RSSI: -83dBm PASS
023 RSRQ: -6dB PASS
024 Roam: no PASS
025 Antenna State: Built-In PASS
Zum B1000 möchte ich mal dazu sagen:
seit dem letzten Firmwareupdate habe ich bei keinem mehr Kummer gehabt, das Teil ist Super einfach zu installieren , hat micht viele Möglichkeiten zu verstellen und somit macht es für mich auch einfach meinen Job zu machen (die lieben Kunden "ich hab nichts gemacht")
können kaum was verstellen
Seit Ende letzten Jahres gab es keinen Austausch weil das gute Stück kaputt war oder nicht ging.
Der Empfang mit der internen Antenne ist auch nicht der schlechteste.
Das einzige was noch stört ist das er die Antenne als Build In betitelt obwohl diese extern ist. (Ich hab für mich keine interne Antenne)
Naja und ein Montagsgerät kann ich auch mal bekommen, wird ausgetauscht über den VF-Shop und damit hat sich es. Die Telefonie nutze ich nicht, ich wollte den nur weil er halt etwas mehr kann und wenn ich wieder mal bei einem Kunden oder Freund bin um es Vorzuführen ...
Gruß
Franz