Hallo LTÄ
Danke.
Sehr schöne Geschichte (03.01., 00:18). Hat mir sehr gut gefallen, nur eins, weder ich noch meine Nachbarn habe jemals an Scheidung gedacht.
Sehr schön und Danke für soviel Humor.
Guten Tag
An Moderator Ospel
Ich bitte sie den Beitrag von „Vogtländer“ mal genau zu überdenken. Ich bat hier um eine sachliche Diskussion.
Das was da rüber kommt, hat nichts mit Unwissen zu tun, sondern soll andere nur provozieren. Ich weiß auch nicht alles, formuliere auch mal was nicht ganz so glücklich, aber das, das geht gar nicht! Nehmen Sie als Vergleich die sachliche Antwort zu denselben Fragen von „72157“.
Hallo an alle
Ehe das jetzt hier ausufert, werde ich mich hier verabschieden.
Wie es im Leben so ist, hier gibt es Leute die setzen sich für ein besseres Internet ein.
Es gibt aber auch Leute, die das nicht wollen, warum auch immer. Vielleicht haben sie Angst, das sie demnächst 5 € mehr zahlen müssen, vielleicht sind sie aber auch Mitarbeiter der Anbieter. Ich weiß es nicht.
Was ist daran falsch, das zu verlangen, was stets das propagierte Ziel von Politik und Anbieter war? Ehe hier wieder jemand fragt, wo das steht, bitte erst informieren. Vorschläge: Ziele Breitbandstrategie 2009, Förderrichtlinien, Breitbandportal, Studie: digitales Deutschland 2020, andere Foren, …)! Die Politik hat weder was von den Anbietern verlangt, noch haben die Anbieter was von der Politik verlangt. Sie saßen stets an einen Tisch!
Es ist ein Irrglaube, Fördergelder wurden / werden ausgegeben, um Highspeed in die ländlichen Regionen zu bringen, damit dort Videos heruntergeladen werden können. Das ist ein sinnvoller Nebeneffekt, von den Einnahmen mal ganz abgesehen, damit das Land nicht ausblutet, das die Bürger auch dort sich richtig informieren können, die Wirtschaft allgemein von profitiert, …. In erster Linie ist es für die Wirtschaft vor Ort. Für Firmen die schon da sind, wie auch Firmen die sich erst noch ansiedeln wollen, damit Arbeitsplätze gehalten / geschaffen werden, damit wir / ihr Eure Brötchen verdienen könnt!
Richtige LTE- er wissen sicher durchaus das jetzige LTE zu schätzen und müssen damit trotzdem nicht hausieren gehen.
Ich glaube kaum (Stand heute), das es richtige LTE- er, die nicht vergessen haben hinter welch dreckigen Stein sie einst hervorgekrochen kamen, hier um TB an Datenvolumen geht.
Warum müssen sie, die keine andere Wahl haben, sich die Ungleichbehandlung gegenüber vergleichbaren Produkten gefallen lassen? Was ist falsch daran, das einzufordern, was das Ziel war, wofür Steuergelder ausgegeben wurden!?
Tolle Welt, Herr / Frau Vogtländer: günstiges, schnelles DSL haben die einen, kostenloses WLAN gibt es demnächst an öffentlichen Plätzen für die anderen und der Bürger auf dem Land darf Danke sagen, für eine Kostprobe an Breitbandinternet.
Abschließend noch zwei sinnvolle Petitionen:
[DLMURL]https://www.openpetition.de/petition/online/drosselung-bei-lte-tarif-callsurf-via-funk-abschaffen-oder-anpassen[/DLMURL]
und
http://www.change.org/de/Petitionen...gebundenen-lte-via-funk-tarife-aufheben#share
weitere Infos unter:
www.lte-drossel.de
und
https://www.facebook.com/pages/Stoppt-die-Drosselung/603666593019789
Wer sich mit Mittelmaß zufrieden gibt braucht sich nicht zu wundern, wenn er eines Tages nicht mehr mit kommt. Der Blick über den Tellerrand, wäre manchmal sehr angebracht.
Roger 16