Hi Prinz Elch, so :-( nun hatt es mich auch erwischt ... Fehler 33 hab sogleich bei der VF Hotline angerufen, da ich beruflich das Intzernet nutze. die sagten mir, dass ein Relais restettet werden müsse. aber erst der dritte Techniker wies daruf hin ? Ausfallzeit von 09:00h bis um 12:00h hast du ne Ahnung, wo man sich schriftlich per Mail oder Brief hinwenden kann und seinem Unmut kundtun kann ? Komisch ist auch, dass genau die 30 Tage Rückgaberecht verstrichen sind ...und der Fehler auftaucht ...wie sagt man so schön der Teufel ist ein Eichhörnchen ...????
~~~~~~LTE State~~~~~~
011 Dialing Mode: Auto PASS
012 APN: N/A BLOCK
013 DNS: N/A BLOCK
014 PDN Type: N/A BLOCK
015 Service Status: NO Service PASS
016 Connection Status: Connection Failed.Error Code:33 PASS
017 Frequency: 806000 kHz PASS
018 Bandwidth: 10MHz PASS
019 CellId: 499 PASS
020 IP Address: 0.0.0.0 PASS
021 RSRP: -129dBm PASS
022 RSSI: -107dBm PASS
023 RSRQ: -15dB PASS
024 Roam: N/A BLOCK
025 Antenna State: Built-Out
Gruß
Martin