save the Ring
New Member
- Tarif
- LTE ZuHause Telefon+Internet 21600
- LTE Speed
- 1100 - 13500 kbit/s
- Hardware
- EasyBox 904
nachdem heute zum 3.mal in dieser Woche eingehende Anrufe bei uns nicht an. bzw. durchgekommen sind, habe ich mich noch einmal durchgerungen und die Hotline angerufen.
Dieses mal wirklich ein sehr zuvorkommender Mann an der anderen Leitung, der mit zumindest bestätigen konnte, das es beim letzten Firmwareupdate Ende Dezember vermehrt zu Probleme bei der Easybox 904 in Bezug auf ankommende Anrufe gegeben hat und diese auch immer noch nicht behoben sind.
Es würde aber mit Hochdruck an einer neuer Firmware gearbeitet (hatte aKoch ja ebenfalls schon angedeutet)
Auf die Frage nach der Auslastung meines Sendemastes kam die gleiche Antwort die mir ebenfalls aKoch schon geäußert hatte - ziemlich voll - und das wäre auch bekannt - man arbeite jedoch schon an einer Lösung.
Was soll ich sagen ? ist zwar immer noch keine Hilfe - aber zumindest mal eine Aussage und nicht der Standartspruch "resetten Sie mal Ihre Easybox"
Vielleicht kann mir ja einer von euch mal eine Erklärung geben, warum mein Upload im Vergleich zum Download immer höher ist ?
Last Result:
Download Speed: 6034 kbps (754.3 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 7791 kbps (973.9 KB/sec transfer rate)
Latency: 53 ms
Jitter: 3 ms
Packet Loss: 0%
Freitag, 4. Januar 2013 21:17:14
liegt heute noch im Rahmen - i.d.R. ist er aber meistens doppelt so hoch wie der Download.
Jemand eine Erklärung ? laut Tarif dürfte ich ja nur einen Uploadwert bis zu 5,7 MB haben. (21 er Tarif)
Gruß
Marcus
Dieses mal wirklich ein sehr zuvorkommender Mann an der anderen Leitung, der mit zumindest bestätigen konnte, das es beim letzten Firmwareupdate Ende Dezember vermehrt zu Probleme bei der Easybox 904 in Bezug auf ankommende Anrufe gegeben hat und diese auch immer noch nicht behoben sind.
Es würde aber mit Hochdruck an einer neuer Firmware gearbeitet (hatte aKoch ja ebenfalls schon angedeutet)
Auf die Frage nach der Auslastung meines Sendemastes kam die gleiche Antwort die mir ebenfalls aKoch schon geäußert hatte - ziemlich voll - und das wäre auch bekannt - man arbeite jedoch schon an einer Lösung.
Was soll ich sagen ? ist zwar immer noch keine Hilfe - aber zumindest mal eine Aussage und nicht der Standartspruch "resetten Sie mal Ihre Easybox"
Vielleicht kann mir ja einer von euch mal eine Erklärung geben, warum mein Upload im Vergleich zum Download immer höher ist ?
Last Result:
Download Speed: 6034 kbps (754.3 KB/sec transfer rate)
Upload Speed: 7791 kbps (973.9 KB/sec transfer rate)
Latency: 53 ms
Jitter: 3 ms
Packet Loss: 0%
Freitag, 4. Januar 2013 21:17:14
liegt heute noch im Rahmen - i.d.R. ist er aber meistens doppelt so hoch wie der Download.
Jemand eine Erklärung ? laut Tarif dürfte ich ja nur einen Uploadwert bis zu 5,7 MB haben. (21 er Tarif)
Gruß
Marcus