72157
Member
- Tarif
 - Call+Surf per Funk / O2 freenet LTE
 
- LTE Speed
 - TK 50Mbit; O2 3-10 Mbit nur noch
 
- Hardware
 - TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
 
Seit einigen Tagen bekomme ich auf https://pass.telekom.de/ diese Auskunft:
		
		
	
	
		
	
Unter https://pass.telekom.de/datennutzung wird mir seit Tagen ein unverändert verbrauchtes Volumen von 9GB angezeigt.
Bin täglich im home-office, es müsste der Verbrauch ständig steigen.
Jetzt ist die Frage, ob es ein Defekt ist oder ob bei der Telekom das Volumen nicht mehr gezählt wird.
			
			Unter https://pass.telekom.de/datennutzung wird mir seit Tagen ein unverändert verbrauchtes Volumen von 9GB angezeigt.
Bin täglich im home-office, es müsste der Verbrauch ständig steigen.
Jetzt ist die Frage, ob es ein Defekt ist oder ob bei der Telekom das Volumen nicht mehr gezählt wird.