HI Sinfin
Einerseits kenne ich immer noch nicht alle Einzelheiten von der Nutzung Deiner EB.
Andererseits gibt es noch eine Vielzahl von Fehlerquellen.
Siehe hierzu selbst die Bedienungsanleitung.
Aber weil der Fehler ja über die Zeit nicht immer auftritt gibt es auch Störfelder, die
genau so auftreten. Was gibt es für Störungen von Nachbarn im Umfeld? Störungen,
die von der Antenne erfasst werden. Funktelefone, Drahtlose Spiele, Küchengeräte,
Wenngleich der Abstand der TB zur EB technisch nicht zu beanstanden ist, wie verhält
es sich mit dem Abstand der Geräte zueinander oder zur EB. (Bedienungsanleitung)
Und wenn ein Kabel im Laufe der Zeit Schaden genommen hat? Wackelkontakt/Kurzschluss?
Bei mehreren und unterschiedlichen Geräten an einer EB sowie LAN und WLAN kann ein
einziger Tipfehler die Störung verursachen. Es muss auch erlaubt sein, jede Frage stellen
zu dürfen. Eine EB bedeutet ein Netzwerk. Darauf müssen dann alle Geräte ausgerichtet
sein. Auch wenn Apps usw scheinbar einfach zu konfigurieren sind, es sind ja für jedes
Gerät immer wieder viele Fragen zu beantworten.
Und nur ein einziges RESET der EB erfordert alles Neu machen.
(Ich meine RESET - nicht EB neu starten)
Vielleicht würde Dir ja ein Techniker der VF im Haus besser helfen können
Ich kann Dir nicht die Antworten geben. Nur die offen gebliebenen Fragen haben mich beschäftigt.
Natürlich kann ja der Fehler auch bei VF liegen, aber wenn nicht ?
Beste Grüsse
Agent
@Agent
Bitte überlege dir was du hier ins Forum schreibst und halte die Regeln ein!
Ospel