Hallo zusammen,
nach 3 Stunden Google Sucherei bin ich immer noch bei meinem Problem.
Ich hab den LTE Surfstick 3 von der Telekom eingesteckt und Installiert.
Es hat alles wunderbar geklappt bis auf Huawei Mobile Connect - Network Card
in der Gerätetreiberinstallation steht Fehlgeschlagen
Im Gerätemanager ist der Treiber unter Netzwerkadapter aufgelistet mit so einem Süßen gelben Dreieck.
als Gerätestatus steh "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"
Zuerst dachte ich mir das Teil ist Kaputt und wollte es schon zur Telekom zurückschicken.
Zuvor wollte ich es aber noch an meinem Laptop austesten und siehe da es Funktioniert einwandfrei dort steht bei allen Treibern ein #2 dahintern
Auf beiden Rechnern war noch die neuste Mobile Partner Software installiert betrieben wurde es mit einem alten Alice UMTS 2 Stick E161
Was mir nicht in den Kopf will aufm Laptop (Windows 7 64 bit) Funktioniert es einwandfrei da hat er alles erkannt.
Auf meinem PC (Windows 7 64bit) hingegen Fehlanzeige.
Ihr seit meine letzte Hoffnung es zum Laufen zu bringen.
Grüße Chris
nach 3 Stunden Google Sucherei bin ich immer noch bei meinem Problem.
Ich hab den LTE Surfstick 3 von der Telekom eingesteckt und Installiert.
Es hat alles wunderbar geklappt bis auf Huawei Mobile Connect - Network Card
in der Gerätetreiberinstallation steht Fehlgeschlagen
Im Gerätemanager ist der Treiber unter Netzwerkadapter aufgelistet mit so einem Süßen gelben Dreieck.
als Gerätestatus steh "Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"
Zuerst dachte ich mir das Teil ist Kaputt und wollte es schon zur Telekom zurückschicken.
Zuvor wollte ich es aber noch an meinem Laptop austesten und siehe da es Funktioniert einwandfrei dort steht bei allen Treibern ein #2 dahintern
Auf beiden Rechnern war noch die neuste Mobile Partner Software installiert betrieben wurde es mit einem alten Alice UMTS 2 Stick E161
Was mir nicht in den Kopf will aufm Laptop (Windows 7 64 bit) Funktioniert es einwandfrei da hat er alles erkannt.
Auf meinem PC (Windows 7 64bit) hingegen Fehlanzeige.
Ihr seit meine letzte Hoffnung es zum Laufen zu bringen.
Grüße Chris