Wenn keine Seite kündigt, gibt es erstmal kein Vertragsende.Nicht daß wir nach Vertragsende plötzlich wieder mit 15 GB auskommen müßen.
Ich würde einfach bis zum 1. März warten und dann auf http://pass.telekom.de schauen, ob die 30 GB extra eingetragen sind und ggf. hier im Forum schauen, ob es bei allen geklappt hat. Es hat wenig Sinn, sich präventiv den Stress mit der Kundenbetreuung zu geben. Deren Aussagen sind eh immer mit Vorsicht zu genießen.Warte jetzt mal ab bis morgen. Sollte da dann immer noch nichts da sein, dann rufe ich mal bei der Hotline an und nerve die mal damit.
Aber jetzt erst mal abwarten.
Wenn ich im Telekom Kundencenter meine Daten abfrage steht bei:Anschluß+Tarif: Vertragsbeginn xx.12.2012 und Vertragsende xx.12.2014.Aber erst mal abwarten.Vertragslaufzeit und Mindestvertragslaufzeit sind zwei unterschiedliche Dinge.
Das sehe ich auch so.Wenn du vor dem 05. Dezember bestellt hast, solltest du profitieren.
ich melde mich dort über eine t-online Emailadresse anLäuft dein Kundencenter-Account viellleicht über eine Zugangsnummer oder über eine e-Mail Adresse, d.h. der Login?
Oder, wenn Du sowieso nicht mehr viel Volumen zur Verfügung hast gleich mal verbrauchen und im Telekom Forum per Email nachladen, da wird ja geprüft ob Du berechtigt bist.Also bleibt erstmal nur abzuwarten, was ggf. am 01.03.2014 bei pass.telekom für ein Datenvolumen angezeigt wird.
gute Nachrichten für Sie: Wir verbessern die Inklusivleistung für alle Call & Surf Comfort via Funk Kunden, die das Produkt vor dem 05.12.2013 gebucht haben. Sie gehören dazu!
Das bedeutet: Sie erhalten kostenlos 30 GB Datenvolumen pro Monat – zusätzlich zum bereits in Ihrem Tarif enthaltenen Volumen und für die gesamte Vertragslaufzeit! Das entspricht jeden Monat 3-mal SpeedOn.
Die Umstellung auf das höhere Volumen erfolgt ab dem 01.03.2014 automatisch – Sie brauchen nichts zu tun. Sollten Sie darüber hinaus weiteres Volumen benötigen, können Sie das wie gewohnt im Kundencenter buchen.
Oder, wenn Du sowieso nicht mehr viel Volumen zur Verfügung hast gleich mal verbrauchen und im Telekom Forum per Email nachladen, da wird ja geprüft ob Du berechtigt bist.