Hallo zusammen,
Nach mehreren Monaten Telekom-Lte wollte ich nun nochmal eure Hilfe aufsuchen, da sich das Problem mit den Verbindungsabbrüchen immer noch nicht gebessert hat. Die I-net-Abbrüche kommen unregelmäßig so etwa 2 bis 3 mal am Tag, wobei die Übersichtsseite manchmal keine Störung anzeigt hin und wieder jedoch auch unterschiedliche Fehlercodes.
Meist reicht dann ein Neustart (Stromkabel entfernen) aus.
Liegt der Grund vielleicht an der schlechten Antennenposition in Bodennähe, wobei 3 Balken doch ausreichen müssten ?
Welche sonstigen Ursachen gibt es ??
Zusammenfassend hier nochmal meine Daten:
Ohne externe Antenne: 2 Balken (102-108 dbm) Speed ca. 5 tsd. down, Verbindung sehr unstabil
Mit externer Antenne: 3 Balken ( ~94 dbm) ~8 tsd down
Welche Antenne/n: LTE800-Dual-BiQuad-Antenne 
http://www.brennpunkt-srl.de/
Entfernung zum Mast: k.a.
Freie Sicht zum Mast: nein
Unter / auf Dach: noch provisorisch auf Gestell neben dem Haus(ca. 1m hoch)
Anbieter: Telekom
PLZ: 54538
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 
Gruß Nino
Edit:   Hatte heute folgendes:
1. I-Net-Verbindung nicht mehr da, Router zeigt keine Störung an ---> Neustart
2. Nach Neustart zeigt der Router direkt am Start Fehlercode 31 an. ( siehe Diagnose unten )
3. Erst ein 2. Neustart hilft. ( Router etwas länger vom Netz)
~~~~~~LTE State~~~~~~
011	Dialing Mode:		Auto					PASS
012	APN:			internet.home				PASS
013	DNS:			N/A					BLOCK
014	PDN Type:		IPv4					PASS
015	Service Status:		NO Service				PASS
016	Connection Status:	Connection Failed.Error Code:31		PASS
017	Frequency:		816000 kHz				PASS
018	Bandwidth:		10MHz					PASS
019	CellId:			406					PASS
020	IP Address:		0.0.0.0					PASS
021	RSRP:			-99dBm					PASS
022	RSSI:			-74dBm					PASS
023	RSRQ:			-7dB					PASS
024	Roam:			N/A					BLOCK
025	Antenna State:		Built-Out				PASS